Kunstdrucke, Künstler, Kunst und mehr

Mittwoch, Februar 14, 2007

Oskar bloggt von nun an bei artofolio.de

Heute gibt es mal wieder etwas personenbezogenes, was eher am Rande mit Kunstdrucken, Künstlern und Kunst zu tun hat. Bei der Person handelt es sich um mich. Denn ich erkläre mich heute. Denn es gibt Gründe, warum mein Blog in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt wurde.

Ich hatte nur wenig Zeit für Neuigkeiten und Nachrichten aus der Kunstszene, weil ich viel Zeit bei artofolio.de zugebracht habe, um ein wenig über Künstler im Speziellen und über Künstler im Allgemeinen zu schreiben. Nun ist aber diese Aufgabe eine derart umfassende (artofolio hat über 1.000 Künstler mit über 10.000 Kunstdrucken), dass ich mich gezwungen sah, mich entweder aufzuteilen oder zu entscheiden. Da Ersteres mir weniger gut gefiel, habe ich Letzteres gewählt...

Nachdem diese erste Entscheidung gefallen war, führte ein Schritt zum anderen und bald war die nächste Entscheidung fällig: Richtet sich die Aufmerksamkeit hierhin oder auf artofolio.de?

Zur endgültigen Entscheidung führte schließlich ein neues Blog bzw. die Weiterführung des alten auf artofolio.de. Ich ziehe demnach mit Sack und Pack um.

In Zukunft heißt es also:
Stöbern auf artofolio.de und schmöckern im
Kunstdrucke-Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Beitrag:

Link erstellen

<< Startseite