Kunstdrucke, Künstler, Kunst und mehr

Freitag, September 08, 2006

Unter die Lupe genommen

Genau anschauen und überprüfen. Gerade im Zuge der Sakrileg-Begeisterung (war ja auch für mich ein Thema) haben sich dies viele Menschen gewünscht; sie wollten die Mona Lisa und Das letzte Abendmahl auf Herz und Nieren untersuchen.

Möglich ist dies tatsächlich, auch ohne in die Ferne zu den Originalen reisen zu müssen. Mittels modernster Technik (also dem Internet :-)) kann man die beiden Gemälde wortwörtlich unter die Lupe nehmen:

Mona Lisa
Das letzte Abendmahl

1 Kommentare:

  • Hummm ... wer hält nur das Messer? *gedankenverloren vor mich hinmurmel* und da ... was ist das? ... soll das aus Holz sein?


    Ääääh... sehr nett, sehr nett, danke für den Link =) *weiter rumforsch*

    Autor: Anonymous ysabelle, 14 September, 2006 14:25  

Kommentar veröffentlichen

Links zum Beitrag:

Link erstellen

<< Startseite