Kunstdrucke, Künstler, Kunst und mehr

Donnerstag, August 31, 2006

Rekord-Gemälde

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas über Serielle Malerei schreiben, aber dann musste ich feststellen, dass dies wieder ein längerer Artikel zu werden droht. Aber da ich einen kurzen Beitrag versprochen habe, folgt an dieser Stelle nur diese Meldung:

Rekord-Gemälde umfasst 8.000 Quadratmeter

Unnütz zu sagen, dass ich mir dieses Bild bereits als Kunstdruck für mein Wohnzimmer bestellt habe. Im Verhältnis 1:1 natürlich... ;-)

6 Kommentare:

  • Ach, ich bräuchte noch ein Bild für die kleinere Wand meines begehbaren Kleiderschrankes ;)

    Nein mal im ernst: Hat jemand zufällig ein BIld dieses Kunstwerkes? Mich würden mal die Dimensionen interessieren, wie groß dieses Bild im Vergleich zum Künstler wirkt. 8.000m² kann man sich ja nicht direkt vorstellen.

    Autor: Anonymous ysabelle, 01 September, 2006 10:36  

  • Dir kann geholfen werden und das mache ich natürlich auch gerne:

    http://www.blick.ch/news/ausland/artikel42589

    Autor: Blogger Oskar - Kunstdruck Laie, 01 September, 2006 16:11  

  • größtes Gemälde aller Zeiten? war das nicht die mit Graffitti besprühte Berliner Mauer?

    ;-)

    Autor: Anonymous art-1979, 01 September, 2006 17:49  

  • Nein, die Berliner Mauer umfasste nur so rund 350 Quadratmeter. ;-)

    Autor: Blogger Oskar - Kunstdruck Laie, 04 September, 2006 17:35  

  • Hum, hast du die Rückseite auch einberechnet? ;)


    Naja, auch 700m² kommen nicht annähernd an die 8000m².

    Autor: Anonymous ysabelle, 06 September, 2006 12:43  

  • Erwischt! Die Rückseite hatte ich tatsächlich nicht beachtet. Aber kamen die Sprayer nicht sowieso nur an eine Seite heran? :-)

    Autor: Blogger Oskar - Kunstdruck Laie, 08 September, 2006 13:30  

Kommentar veröffentlichen

Links zum Beitrag:

Link erstellen

<< Startseite