Kunstdrucke, Künstler, Kunst und mehr

Freitag, Juli 28, 2006

Abseits von Kunst und Kunstdrucken

Ja, ich gebe es ja zu, es ist etwas inkonsequent, hier über etwas anderes als Kunstdrucke, Künstler, Kunst und mehr zu sprechen, aber manchmal muss man sich auch etwas gönnen.

Und ich gönne mir erstmal 2 Wochen Urlaub! :-)

Aus diesem Grund werde ich mir eine komplette Auszeit nehmen und auch Kunst Kunst sein lassen.

Aber warum schreibe ich das hier herein? - Nun, in nur 4 Stunden geht es los und ich bin schon dermaßen in Urlaubsstimmung, dass ich diese mit Euch allen teilen möchte. :-)

3 Kommentare:

  • Hui, sei dir unseres Neides gewiss ;)


    Nichtsdestotrotz viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut.

    Autor: Anonymous ysabelle, 02 August, 2006 08:49  

  • Bin gespannt, ob du aus dem Urlaub kulturelle Eindrücke, die das Kunstsammlungs- / Kunstdrucke-Thema beeinflussen, gesammelt hast... :-)

    Grüße
    art-1979

    Autor: Anonymous art-1979, 12 August, 2006 01:00  

  • Danke euch, aber ich muss zumindest in Hinsicht auf neue Erkenntnisse enttäuschen. Da ich die ganze Zeit am Strand lag, konnte ich nicht recherchieren. :-)

    Autor: Blogger Oskar - Kunstdruck Laie, 17 August, 2006 09:48  

Kommentar veröffentlichen

Links zum Beitrag:

Link erstellen

<< Startseite