Kunstdrucke, Künstler, Kunst und mehr

Donnerstag, April 20, 2006

Über Kunstdrucke, Künstler, Kunst und mehr

Wie versprochen nun einige Worte zum Blog oder besser zu den Gedanken, die dahinter stecken:

Wie unschwer zu erkennen sein wird (und im Namen absichtlich herausgestellt ist*), bin ich absoluter Laie auf dem künstlerischen Gebiet. Allerdings ein absolut begeisterter Laie.

Und als ein Solcher tummele ich mich seit geraumer Zeit im Internet auf der Suche nach interessanten Meldungen und Informationen zum Thema. Jedoch muss ich zugeben, häufig noch nicht den Überblick gefunden zu haben und von der Fülle des Angebots erschlagen zu sein.

Da es wahrscheinlich nicht nur mir so geht, dachte ich mir nun, hier eine Anlaufstelle zu schaffen, an der Gleichgesinnte es einfach haben sich zurechtzufinden und sich zu orientieren. Oder um es mal etwas anders auszudrücken: wenn ich mal was verstanden habe, schreibe ich es hier in einfachen Worten für jederman auf. ;-)

* Ich hoffe natürlich, der Name kann mit der Zeit angepasst werden und der Laie wird zum Kenner... :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zum Beitrag:

Link erstellen

<< Startseite